Ausschreibung ReUse Möbel die Zweite

Da die erste Runde recht kurzfristig war und wir uns freuen würden, wenn noch mehr tolle Entwürfe eintrudeln gibt es nun eine zweite Runde der ReUse Möbel Ausschreibung. Jede/r ist herzlich eingeladen einen oder mehrere Entwürfe für Stühle, Tische oder Lampen aus ReUse Materialien einzureichen, die genauen Rahmenbedingungen findet ihr hier, in der Ausschreibung.

Bei Fragen wendet euch bitte an Sarah, sie erreicht ihr unter 0163 4361889 oder smo@prinzessinnengarten.net. Sie kann euch auch die Materialliste schicken, in der ihr schon mal sehen könnt, welche Materialien wir zur Verfügung stellen können.

Hier findet ihr noch Mal die wichtigen Daten:
16.01. - Materialausstellung
Für alle, die Interesse haben, besteht die Möglichkeit alle Materialien genauer unter die Lupe zu nehmen: Zwischen 10:00 und 13:00 Uhr in der Rollbergstraße 26 in Neukölln. (Bitte sagt mir kurz bescheid, ob Ihr kommen möchtet, unter 0163 4361889)

24.01. - Deadline für die Entwürfe
Nur Entwürfe, die uns bis dahin erreicht haben, können wir bei der Auswahl berücksichtigen.

26.01. - Startschuss zum Bauen
Die Zusage für die Herstellung des Prototypen erfolgt von unserer Seite aus nach Einreichen der Skizze.

06. 02. - Präsentation
Ab 17:00 werden alle Prototypen in der Oranienstraße 45 präsentiert und getestet.

TwitterGoogle+FacebookEmail