Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartendinner von Pierre und Markus – Neuer Termin

6. Juli 2017 / 19:30 - 22:00

Unser Koch Pierre und Markus veranstalten am Donnerstag ein gemeinsames Dinner im Prinzessinnengarten. Markus ist in Japan geboren und hat schon lange eine Affinität zu leckerem und gesundem Essen. Bei seinen Reisen nach Lateinamerika, Indien oder innerhalb Europas hält er sich gerne auf Märkten und bei Essensständen auf und genießt die bunte Vielfalt des Geschmacklichen. Markus war über 15 Jahre vegan und hat vor 10 Jahren mit dem Fermentieren begonnen. Dieses Jahr hat Markus von mimi ferments gegründet und stellt in Berlin asiatische Fermente in bester Qualität her wie Sojsasoße, Tempeh oder Koji. Ausser Fermente nach jahrhunderte alten Traditionen produziert er auch aussergewöhnliche Rezepturen wie Mandel Miso, Lupinen Soßen oder fermentierte Fleisch für die moderne spitzen Gastronomie.

Das Menü:

-Mise en bouche: Gemüse mit Zitronen-Möhren-Miso Dip
-Nato Käse Pizza mit Gartensalat
-Buchweizenrisotto mit Tempeh
-Erdbeeren in leichtem Kräutersirup mit Amazake Eiscrème

Selbstgebackenes Brot sowie eine Auswahl von Naturweinen werden ebenfalls gereicht

25€ exklusive Getränke
Anmeldung per SMS bei Pierre unter: 0152 34346852

Details

Datum:
6. Juli 2017
Zeit:
19:30 - 22:00