Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartenauftakt im Gutsgarten Hellersdorf

1. April 2017 / 11:00 - 16:00

mh

Für die ganz Spontanen & kein Aprilscherz: Morgen (Samstag, 1.4.) Gartenauftakt im Gemeinschaftsgarten auf dem Alten Gut Hellersdorf, den wir im vergangenen Winter gemeinsam mit AnwohnerInnen und Interessierten initiiert haben. Wir möchten euch herzlich einladen zur Auftakt-Veranstaltung für die diesjährige Gartensaison auf dem Gutsgarten Hellersdorf. Seit dem Aufbau des Gartens im Dezember sind viele Ideen entstanden, ob Freiluftkino, offene Werkstätten, ein ziemlich großes Kompostierungsprojekt, verschiedene Märkte oder ein kleines Café, denen wir gerne weiter nachgehen wollen.

Vor allem aber brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung, ob beim Buddeln, Bauen, Säen und Pflanzen, Schmausen und den Frühling feiern.

Los geht’s Samstag, den 1.4. ab 11 Uhr (ab 11:30 erzählen wir was geplant ist vor Ort, ab 12 gibt es Suppe, Kaffee und Kuchen und danach freuen wir uns auf gemeinsames gärtnern). Die Adresse ist Alt-Hellersdorf 17, Treffpunkt ist wie auf dem Bild eingezeichnet

Details

Datum:
1. April 2017
Zeit:
11:00 - 16:00