Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Marmeladen gegen Lebensmittelverschwendung: Workshop mit Real Junk Food Project

Februar 16 / 17:30 - 20:00

Weiter gehts mit Marmelade! Der monatliche Workshop mit The Real Junk Food Project: Berlin dreht sich in diesem Monat um das Einmachen von Marmeladen, der Workshop findet auf Deutsch und Englisch statt, die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind natürlich gerne gesehen und gehen in voller Höhe an das The Real Junk Food Project. Dieses Mal geht’s schon um halb sechs los, am besten schnell anmelden (realjunkfoodberlin@yahoo.com), letztes Mal war’s flott voll. Eine Woche später gibt’s bei uns dann noch das reguläre offene Waste Cooking, Ankündigung folgt.

TwitterGoogle+FacebookEmail

Details

Date:
Februar 16
Time:
17:30 - 20:00