Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mini-Flohmarkt im Ableger

7. Januar 2018 / 12:00 - 18:00

Jeden zweiten Sonntag wird der Garten- wieder zum Drinnen-Flohmarkt in unserem Büro & Veranstaltungsraum namens „Ableger“ auf der Oranienstraße 45.

Seit Mitte November macht der Prinzessinnengarten am Moritzplatz Winterschlaf. Seine Pforten wird er erst wieder Ende März Anfang April öffnen.

Doch im Ableger geht das Flohmarktleben auf Mini-Ebene weiter, es gibt 6-8 Tische (wer draußen noch was kleines aufbauen möchte darf auch), Kaffee und Kuchen und wir laden alle herzlich ein sich einen Tisch zu sichern, zu stöbern, zu quatschen:

Ein Tisch kostet 5 € bei einer begrenzten Tischzahl von 6 bis 8 Tischen.
Anmeldung unter freiwillige@prinzessinnengarten.net

Details

Datum:
7. Januar 2018
Zeit:
12:00 - 18:00