Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Waste Cooking gegen Lebensmittelverschwendung

Februar 23 / 17:00 - 20:00

wcflyerfinal

Ab jetzt veranstalten wir ein monatliches offenes Waste Cooking: kochen mit Lebensmitteln, die aus verschiedenen Gründen für die Abfalltonne gedacht waren, aber noch völlig in Ordnung sind. Warum sie trotzdem in den Müll wandern sollten, was man daraus kochen kann und wie wir alle im Alltag weniger Lebensmittelabfälle produzieren können erfahrt ihr bei unseren monatlichen Workshops. Die Workshops sind umsonst und offen für alle, am Anfang gehen wir raus und besorgen Lebensmittel um anschließend daraus ein leckeres Essen zu kochen, bei dem jede_r mitessen kann, der mag.

Jetzt im Winter finden die Workshops im Ableger, Oranienstraße 45 statt, ab dem Frühjahr dann in der kleinen Küche im Prinzessinnengarten. Bei Fragen bitte an sn@prinzessinnengarten.net schreiben

TwitterGoogle+FacebookEmail

Details

Date:
Februar 23
Time:
17:00 - 20:00