Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Carmen Thomas:„Urin statt Uran? – Neues vom besonderen Saft“

4. Juli 2019 / 18:00 - 20:00

Wir freuen uns sehr Carmen Thomas im Prinzessinnengarten im Rahmen der KloKultur Woche begrüßen zu können. Der bekannten Journalistin und Coacherin ist es zu verdanken, dass sie vor 30 Jahren mit der WDR-Live-Sendung „Hallo Ü-Wagen“ und dem Erscheinen ihres ersten Bestsellers „Ein ganz besonderer Saft – Urin“ vor 25 Jahren das Thema Urin erstmals offen und nachhaltig in eine größere Öffentlichkeit brachte, in einer Zeit in der es noch komplett Tabu war.

Im Rahmen eines „Impuls- + Frage-Forums“ informiert sie über das Thema Urin als Rohstoff der Zukunft. Denn Harn wird nicht nur im Alltag und in der Urin-Therapie genutzt. Inzwischen wird er – vor allem im Ausland – auch für Handy-Strom, für Batterien und Generatoren, für Motoren, für Bio-Computerchips, in der Nanotechnologie zum Hirnzellen und Zähne züchten, und sogar als Trinkwasser auf der ISS, u.v.m. eingesetzt.

Durch die Publikationen von Carmen Thomas wurden auch viele traditionelle Erfahrungen bewahrt, die sonst versickert wären: Anwendungen in der Landwirtschaft, im Handwerk, im Haushalt und in der Medizin. Deshalb wird es am 4.7.2019 um erstaunliche Antworten mit Einsichten durch Rückmeldungen aus der ganzen Welt gehen, die Carmen Thomas in der Zwischenzeit erreicht haben, und die auch in der Neuerscheinung von „Ein ganz besonderer Saft – Urin“ zu finden sind.

1. Bitte um verbindliche Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung: damit das ebenso kostenfreie Forums-Material für das Publikum passgenau vorbereitet werden kann:
bis zum 30.06.2019 über den Link:
https://prinzessinnengarten.net/anmeldung-carmen-thomas-lesung-4-7/

2. Bitte: statt Eintritt um eine Spenden für die gemeinnützige Organisation
FLOTTE e.V.. DE 13 3806 0186 7009 3190 12
BIC GENODED1BRD
Dort trainieren sozial Engagiert gemeinsam mit Benachteiligten, wie sich Kräfte zur stabilisierenden Selbstentwickelung zuverlässiger herstellen lassen.
Die Form des „Impuls- + Frage-Forums“ vermittelt einen ersten Praxis-Einblick dazu.

Details

Datum:
4. Juli 2019
Zeit:
18:00 - 20:00