Nomadisch Grün II: unsere mobilen Gärten auf Festivaltour

tryp-mobilebeete

Am 05./06. September waren wieder einmal unsere nomadischen Gärten unterwegs in der Stadt. Am Samstag auf dem Transit-Town-Festival (Boxhagener Platz) und am Sonntag auf dem Interkulturellen Umwelt- und Gesundheitsfestival (Oranienplatz) haben wir Informationen und frisches Zeug vom Moritzplatz unter das interessierte Publikum gebracht.

One Response to “Nomadisch Grün II: unsere mobilen Gärten auf Festivaltour”

  1. marie krug on

    hallo, war euch heute aufm moritzplatz besuchen mit meiner freundin ingrid-mina, beide 60er generation und schon ewig beheimatet in x-berg,bisher rundum bewegt unterwegs. mir gefällt euer projekt. bin selbst auch gärtnerin im hinterhof wo ich wohne, leider..inzwischen in neukölln nicht mehr in x-berg, aber hier brauchts auch so „ALTE“ wie mich.. liebe grüße
    😉 marie